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markw am März 13, 2023, 11:12 pm Uhr
Rene Rink Buch: Der E-Mail Insider – Fazit
Rene Rink: „Der E-Mail Insider“ ist sein umfangreiches Buch über E-Mail-Marketing. Egal ob Selbstständiger, Unternehmer oder Agentur… Dieses Buch liefert jedem, der mit minimalem Zeitaufwand Geld verdienen möchte, das nötige Know-how. Im Folgenden mehr dazu…
Zum kostenlosen Buch (klick) >>
33 Minuten Aufwand pro Tag? Rene Rink erklärt dir in seinem Werk, wie du dich über E-Mail-Marketing als Experte positionierst und mehr Sichtbarkeit bekommst. Dir wird gezeigt, wie du verkaufst, ohne zu verkaufen.
Seine selbst entwickelte „E-Mail Insider“ Strategie ist eine der effektivsten Marketing-Methode. Diese verspricht dir massenhaft neue Käufer, und das schon nach wenigen Tagen. Dabei ist es egal in welcher Nische du bist oder welche Produkte du vertreibst. Denn E-Mail-Marketing ist nach wie vor eine der besten Trafficquellen überhaupt. Auch wenn Facebook, YouTube und Instagram nicht mehr wegzudenken sind, werden 90% der Online-Umsätze über E-Mails generiert.
Wer ist Rene Rink?
Der professionelle E-Mail Marketer, Mentor, und Autor hilft anderen Unternehmern dabei, ihren Traum der Selbstständigkeit zu leben. Dabei unterstützt er sie ihre optimale Zielgruppe zu finden und von dieser wahrgenommen zu werden. Rene Rink schreibt bereits über 5 Jahre täglich E-Mails für mehrere Projekte.
Sein umfangreiches Wissen stammt von unzähligen Coachings, Mentorings und Trainings in den USA. Dieses hat er in diesem Buch zusammengefasst. Außerdem beinhaltet es sein genaues System der täglichen E-Mails, die nicht nur ihm, sondern auch seinen Kunden große Erfolge ermöglichten.
Rene Rink: Der E-Mail Insider – Inhalt
E-Mail-Strategien
Hier werden dir die kompletten E-Mail-Strategien erklärt. Außerdem erhältst du die genauen Strukturen und seine besten Überschriften-Vorlagen. Rene Rinks komplettes Marketing- und Business-System.
7 Prinzipien
Er gibt dir die 7 Prinzipen. Diese gelten für die E-Mails, als auch für das gesamte Business. Sie sind unbedingt notwendig, damit du auch nachhaltig Erfolge erzielst.
6 Vorlagen
Hier erhältst du 6 ungewöhnliche Vorlagen. Mit diesen kannst du unkompliziert und in kurzer Zeit spannende Story-E-Mails schreiben. Je berührender und packender, desto mehr wird der Leser gefesselt.
Bullet-Points
Rene Rink enthüllt das Geheimnis über Bullet-Points. Du erfährst, wie du durch diese nicht nur deine E-Mails, sondern auch deine gesamten Verkaufstexte aufwertest. So wird der Leser nicht widerstehen können.
Dein erster Verkauf nach nur 33 Minuten
Du solltest im besten Fall schon heute damit anfangen. Denn nach über 12.000 verkauften Büchern alleine in den letzten Monaten, ist es bald kein Geheimnis mehr… Rene Rink gibt dir allerdings ein Versprechen: Seine Strategien wirken und bringen verschiedensten Unternehmen schon nach wenigen Tagen regelmäßige Verkäufe ein.
Du wirst an Sichtbarkeit gewinnen: Je öfter du gesehen wirst, desto besser kannst du dich als Experte positionieren. Geeignete Kunden werden auf dich aufmerksam und werden eine Zusammenarbeit anfragen oder werden einfach neugierig auf deine Produkte. Eine gewisse Kontrolle wird sich bei dir aufbauen, denn:
Versendete E-Mails verkaufen ganz automatisch!
Direkt zum Buch >>
Rene Rink: Der E-Mail Insider – Tipps aus dem Buch
- Mit dieser einfachen Methode können sogar absolute Anfänger in kürzester Zeit erfolgreiche E-Mails schreiben. Diese werden nicht nur geöffnet und geklickt, sie verkaufen auch.
- „LETZTER AUSWEG“ E-Mail: Diese ist so überzeugend, dass die meisten Leser sie öffnen – auch wenn diese sonst NIE E-Mails von dir öffnen.
- Um bei neuen Interessenten sofort Aufmerksamkeit aufzubauen, solltest du ihnen diese erste E-Mail zusenden. Du bindest neue Leser dadurch an dich und kannst sie im Erst-Kontakt zum Kaufen bewegen.
- Die eine essenzielle Kennzahl: Eine der wenigen, die wirklich für dich relevant ist und mit der sehr genau getestet werden kann. Von ihr hängt ab, ob eine E-Mail Erfolge einbringt oder nicht. Sie ist leicht zu ermitteln, wird jedoch von den meisten geheim gehalten.
- Die exakte Anzahl an E-Mails, die du versenden solltest, bevor du den ersten Verkauf bzw. das erste Angebot einleitest.
- Was deiner E-Mail auf keinen Fall fehlen darf: Die Folge wäre, dass du potenzielle Kunden verlieren und sogar verraten würdest.
- Die effektivste Vorgehensweise E-Mails zu schreiben, wenn du digitale Info-Produkte und Coachings verkaufen möchtest.
- Wie du in jeder deiner E-Mails dein Angebot platzierst, ohne dass es dein Leser aufdringlich und nervig findet.
- Wie du E-Mails schreibst, die so wirken als bieten sie reinen Content… Aber in Wahrheit etwas verkaufen. Diese Art von E-Mails wirkt nicht wie eine Verkaufs-E-Mail. Sie wird von den meisten Menschen sehr gerne gelesen und ist bei weitem effektiver, als wenn du direkt verkaufst.
Rene Rink: Der E-Mail Insider – FAZIT
E-Mail-Marketing ist und bleibt eine der sichersten Methoden, um passive Einnahmen zu generieren. Im Buch „Der E-Mail Insider“ von Rene Rink wird dies nicht nur bestätigt, sondern perfektioniert. Mit seinen Tipps und Vorlagen kannst du aus der Masse herausstechen und dein eigenes Business optimal positionieren.
Viele neue Unternehmer verpassen ihre Chancen, in ihrer Nische Fuß zu fassen. Das liegt zum einen daran, dass ihnen die passenden Strategien fehlen, zum anderen kümmern sie sich zu wenig um die wirklich wichtigen Punkte.
Dieses Buch liefert alles nötige, um mit der wahrscheinlich einfachsten Marketing-Methode hohe Umsätze zu erzielen. Durch Rene Rinks System ist es möglich, mit minimalem Aufwand maximale Ergebnisse zu erzielen. Die Vorlagen für tägliche E-Mails bauen Vertrauen auf und bringen den Leser dazu zu kaufen – ohne dass dieser genervt wird.
Du benötigst dafür weder technisches Know-how noch besonders viel Zeit. Du musst nur eines: Und zwar deine E-Mails nach Renes Vorgaben schreiben.
Hier erhältst du den E-Mail Insider kostenlos:
Rene Rink Buch: Der E-Mail Insider – Fazit
Rene Rink: „Der E-Mail Insider“ ist sein umfangreiches Buch über E-Mail-Marketing. Egal ob Selbstständiger, Unternehmer oder Agentur… Dieses Buch liefert jedem, der mit minimalem Zeitaufwand Geld verdienen möchte, das nötige Know-how. Im Folgenden mehr dazu…
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33 Minuten Aufwand pro Tag? Rene Rink erklärt dir in seinem Werk, wie du dich über E-Mail-Marketing als Experte positionierst und mehr Sichtbarkeit bekommst. Dir wird gezeigt, wie du verkaufst, ohne zu verkaufen.
Seine selbst entwickelte „E-Mail Insider“ Strategie ist eine der effektivsten Marketing-Methode. Diese verspricht dir massenhaft neue Käufer, und das schon nach wenigen Tagen. Dabei ist es egal in welcher Nische du bist oder welche Produkte du vertreibst. Denn E-Mail-Marketing ist nach wie vor eine der besten Trafficquellen überhaupt. Auch wenn Facebook, YouTube und Instagram nicht mehr wegzudenken sind, werden 90% der Online-Umsätze über E-Mails generiert.
Wer ist Rene Rink?
Der professionelle E-Mail Marketer, Mentor, und Autor hilft anderen Unternehmern dabei, ihren Traum der Selbstständigkeit zu leben. Dabei unterstützt er sie ihre optimale Zielgruppe zu finden und von dieser wahrgenommen zu werden. Rene Rink schreibt bereits über 5 Jahre täglich E-Mails für mehrere Projekte.
Sein umfangreiches Wissen stammt von unzähligen Coachings, Mentorings und Trainings in den USA. Dieses hat er in diesem Buch zusammengefasst. Außerdem beinhaltet es sein genaues System der täglichen E-Mails, die nicht nur ihm, sondern auch seinen Kunden große Erfolge ermöglichten.
Rene Rink: Der E-Mail Insider – Inhalt
E-Mail-Strategien
Hier werden dir die kompletten E-Mail-Strategien erklärt. Außerdem erhältst du die genauen Strukturen und seine besten Überschriften-Vorlagen. Rene Rinks komplettes Marketing- und Business-System.
7 Prinzipien
Er gibt dir die 7 Prinzipen. Diese gelten für die E-Mails, als auch für das gesamte Business. Sie sind unbedingt notwendig, damit du auch nachhaltig Erfolge erzielst.
6 Vorlagen
Hier erhältst du 6 ungewöhnliche Vorlagen. Mit diesen kannst du unkompliziert und in kurzer Zeit spannende Story-E-Mails schreiben. Je berührender und packender, desto mehr wird der Leser gefesselt.
Bullet-Points
Rene Rink enthüllt das Geheimnis über Bullet-Points. Du erfährst, wie du durch diese nicht nur deine E-Mails, sondern auch deine gesamten Verkaufstexte aufwertest. So wird der Leser nicht widerstehen können.
Dein erster Verkauf nach nur 33 Minuten
Du solltest im besten Fall schon heute damit anfangen. Denn nach über 12.000 verkauften Büchern alleine in den letzten Monaten, ist es bald kein Geheimnis mehr… Rene Rink gibt dir allerdings ein Versprechen: Seine Strategien wirken und bringen verschiedensten Unternehmen schon nach wenigen Tagen regelmäßige Verkäufe ein.
Du wirst an Sichtbarkeit gewinnen: Je öfter du gesehen wirst, desto besser kannst du dich als Experte positionieren. Geeignete Kunden werden auf dich aufmerksam und werden eine Zusammenarbeit anfragen oder werden einfach neugierig auf deine Produkte. Eine gewisse Kontrolle wird sich bei dir aufbauen, denn:
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Rene Rink: Der E-Mail Insider – Tipps aus dem Buch
- Mit dieser einfachen Methode können sogar absolute Anfänger in kürzester Zeit erfolgreiche E-Mails schreiben. Diese werden nicht nur geöffnet und geklickt, sie verkaufen auch.
- „LETZTER AUSWEG“ E-Mail: Diese ist so überzeugend, dass die meisten Leser sie öffnen – auch wenn diese sonst NIE E-Mails von dir öffnen.
- Um bei neuen Interessenten sofort Aufmerksamkeit aufzubauen, solltest du ihnen diese erste E-Mail zusenden. Du bindest neue Leser dadurch an dich und kannst sie im Erst-Kontakt zum Kaufen bewegen.
- Die eine essenzielle Kennzahl: Eine der wenigen, die wirklich für dich relevant ist und mit der sehr genau getestet werden kann. Von ihr hängt ab, ob eine E-Mail Erfolge einbringt oder nicht. Sie ist leicht zu ermitteln, wird jedoch von den meisten geheim gehalten.
- Die exakte Anzahl an E-Mails, die du versenden solltest, bevor du den ersten Verkauf bzw. das erste Angebot einleitest.
- Was deiner E-Mail auf keinen Fall fehlen darf: Die Folge wäre, dass du potenzielle Kunden verlieren und sogar verraten würdest.
- Die effektivste Vorgehensweise E-Mails zu schreiben, wenn du digitale Info-Produkte und Coachings verkaufen möchtest.
- Wie du in jeder deiner E-Mails dein Angebot platzierst, ohne dass es dein Leser aufdringlich und nervig findet.
- Wie du E-Mails schreibst, die so wirken als bieten sie reinen Content… Aber in Wahrheit etwas verkaufen. Diese Art von E-Mails wirkt nicht wie eine Verkaufs-E-Mail. Sie wird von den meisten Menschen sehr gerne gelesen und ist bei weitem effektiver, als wenn du direkt verkaufst.
Rene Rink: Der E-Mail Insider – FAZIT
E-Mail-Marketing ist und bleibt eine der sichersten Methoden, um passive Einnahmen zu generieren. Im Buch „Der E-Mail Insider“ von Rene Rink wird dies nicht nur bestätigt, sondern perfektioniert. Mit seinen Tipps und Vorlagen kannst du aus der Masse herausstechen und dein eigenes Business optimal positionieren.
Viele neue Unternehmer verpassen ihre Chancen, in ihrer Nische Fuß zu fassen. Das liegt zum einen daran, dass ihnen die passenden Strategien fehlen, zum anderen kümmern sie sich zu wenig um die wirklich wichtigen Punkte.
Dieses Buch liefert alles nötige, um mit der wahrscheinlich einfachsten Marketing-Methode hohe Umsätze zu erzielen. Durch Rene Rinks System ist es möglich, mit minimalem Aufwand maximale Ergebnisse zu erzielen. Die Vorlagen für tägliche E-Mails bauen Vertrauen auf und bringen den Leser dazu zu kaufen – ohne dass dieser genervt wird.
Du benötigst dafür weder technisches Know-how noch besonders viel Zeit. Du musst nur eines: Und zwar deine E-Mails nach Renes Vorgaben schreiben.
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