Warum überhaupt noch E-Mail-Marketing?
E-Mail Marketing ist auch in Zeiten von Social Media Marketing und Messenger Marketing immer noch ein wichtiger Bestandteil deiner Marketing Aktivitäten. In dem du dir eine eigene E-Mail Liste aufbaust schützt du dein Business vor der Willkür der großen Unternehmen und Social Media Plattformen.
Deine eigene E-Mail Liste ist dein Kapital. Mit ihr bist du in der Lage deine Kunden und Interessenten auch dann zu kontaktieren und dadurch Umsatz zu generieren, wenn dich zum Beispiel Facebook mal wieder sperrt.
Auch wenn die großen Plattformen mal Schwierigkeiten mit der Technik haben – Facebook war zum Beispiel im Jahr 2022 über mehrere Tage nicht erreichbar – kannst du dank deiner E-Mail Liste weiterhin in Kontakt mit deinen Kunden und Interessenten bleiben. Hierüber habe ich bereits in meinem Artikel “Wie kann man mit Affiliate Marketing starten?” geschrieben.
Ein weiterer Vorteil von gutem E-Mail Marketing ist die Tatsache, das du mit deinem Unternehmen länger im “Gedächtnis” deiner Abonnenten bleibst. Während ein Social Media Post, egal ob gut oder schlecht, in der Regel nur einige Stunden im Newsfeed deiner Follower verbleibt werden gute geschriebene E-Mails sogar in extra angelegten Ordnern archiviert. Einen weiteren guten Artikel über E-Mail Marketing findest du auch auf dem Blog meiner Empfehlungsseite DigiKurse24.de unter dem Titel “Mit E-Mail Marketing online Geld verdienen”.
Im folgenden möchte ich dir nun acht Tipps mit auf den Weg geben, die auch dir dazu verhelfen werden besseres E-Mail Marketing zu betreiben und E-Mails zu schreiben die deine Leser gerne öffnen und lesen werden.
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Warum überhaupt noch E-Mail-Marketing?
E-Mail Marketing ist auch in Zeiten von Social Media Marketing und Messenger Marketing immer noch ein wichtiger Bestandteil deiner Marketing Aktivitäten. In dem du dir eine eigene E-Mail Liste aufbaust schützt du dein Business vor der Willkür der großen Unternehmen und Social Media Plattformen.
Deine eigene E-Mail Liste ist dein Kapital. Mit ihr bist du in der Lage deine Kunden und Interessenten auch dann zu kontaktieren und dadurch Umsatz zu generieren, wenn dich zum Beispiel Facebook mal wieder sperrt.
Auch wenn die großen Plattformen mal Schwierigkeiten mit der Technik haben – Facebook war zum Beispiel im Jahr 2022 über mehrere Tage nicht erreichbar – kannst du dank deiner E-Mail Liste weiterhin in Kontakt mit deinen Kunden und Interessenten bleiben. Hierüber habe ich bereits in meinem Artikel “Wie kann man mit Affiliate Marketing starten?” geschrieben.
Ein weiterer Vorteil von gutem E-Mail Marketing ist die Tatsache, das du mit deinem Unternehmen länger im “Gedächtnis” deiner Abonnenten bleibst. Während ein Social Media Post, egal ob gut oder schlecht, in der Regel nur einige Stunden im Newsfeed deiner Follower verbleibt werden gute geschriebene E-Mails sogar in extra angelegten Ordnern archiviert. Einen weiteren guten Artikel über E-Mail Marketing findest du auch auf dem Blog meiner Empfehlungsseite DigiKurse24.de unter dem Titel “Mit E-Mail Marketing online Geld verdienen”.
Im folgenden möchte ich dir nun acht Tipps mit auf den Weg geben, die auch dir dazu verhelfen werden besseres E-Mail Marketing zu betreiben und E-Mails zu schreiben die deine Leser gerne öffnen und lesen werden.
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