Reich mit Rohstoffen - warum bei mir jetzt nicht mehr nur Gold zählt
Zitat von Online Marketer am Juli 15, 2026, 10:55 a.m. UhrBin gerade dabei, meine Depot-Ecke für Rohstoffe etwas breiter aufzustellen, und bisher drehte sich bei mir eigentlich alles nur um Gold. Deshalb bin ich hängen geblieben, als ich auf das kostenlose Buch „Reich mit Rohstoffen – Der Masterplan für Ihr erfolgreiches Investment in Rohstoff-Aktien“ gestoßen bin. Autorin Miriam Kraus bringt ihren Hintergrund als Finanzanalystin für Schwellenländer und Rohstoffmärkte mit, Co-Autor André Doerk blickt eigenen Angaben zufolge auf 25 Jahre Börsenerfahrung zurück und verantwortet seit 2016 als Herausgeber den „Goldherz Report“. 94 Seiten, also überschaubar zum Reinlesen.
Gold wird bei dem Thema ja quasi automatisch mitgedacht, im Buch steht es aber gar nicht allein im Mittelpunkt. Spannender fand ich den Teil zu den übrigen Rohstoffen, bei denen die Autoren gerade jetzt einen möglichen Durchbruch für realistisch halten - Metalle und Materialien, über die sonst kaum jemand im Bekanntenkreis redet. Ob das am Ende tatsächlich so eintrifft, kann natürlich niemand seriös versprechen, eine Garantie auf Rendite oder auch nur Kapitalerhalt gibt es bei Rohstoff-Investments schlicht nicht.
Kurz zum Angebot, weil das dazugehört (Werbung/Affiliate-Link): Statt der eigentlich veranschlagten 19,95 Euro zahlt man momentan nur eine Versandpauschale von 6,95 Euro inklusive Mehrwertsteuer, das Buch selbst ist in der Aktion kostenlos. Bei Interesse gibt es den Link hier zum Nachlesen.
Geht es noch anderen so, dass bei Rohstoffen fast automatisch nur Gold im Kopf ist, oder habt ihr das Thema längst breiter für euch aufgestellt?
Bin gerade dabei, meine Depot-Ecke für Rohstoffe etwas breiter aufzustellen, und bisher drehte sich bei mir eigentlich alles nur um Gold. Deshalb bin ich hängen geblieben, als ich auf das kostenlose Buch „Reich mit Rohstoffen – Der Masterplan für Ihr erfolgreiches Investment in Rohstoff-Aktien“ gestoßen bin. Autorin Miriam Kraus bringt ihren Hintergrund als Finanzanalystin für Schwellenländer und Rohstoffmärkte mit, Co-Autor André Doerk blickt eigenen Angaben zufolge auf 25 Jahre Börsenerfahrung zurück und verantwortet seit 2016 als Herausgeber den „Goldherz Report“. 94 Seiten, also überschaubar zum Reinlesen.
Gold wird bei dem Thema ja quasi automatisch mitgedacht, im Buch steht es aber gar nicht allein im Mittelpunkt. Spannender fand ich den Teil zu den übrigen Rohstoffen, bei denen die Autoren gerade jetzt einen möglichen Durchbruch für realistisch halten - Metalle und Materialien, über die sonst kaum jemand im Bekanntenkreis redet. Ob das am Ende tatsächlich so eintrifft, kann natürlich niemand seriös versprechen, eine Garantie auf Rendite oder auch nur Kapitalerhalt gibt es bei Rohstoff-Investments schlicht nicht.
Kurz zum Angebot, weil das dazugehört (Werbung/Affiliate-Link): Statt der eigentlich veranschlagten 19,95 Euro zahlt man momentan nur eine Versandpauschale von 6,95 Euro inklusive Mehrwertsteuer, das Buch selbst ist in der Aktion kostenlos. Bei Interesse gibt es den Link hier zum Nachlesen.
Geht es noch anderen so, dass bei Rohstoffen fast automatisch nur Gold im Kopf ist, oder habt ihr das Thema längst breiter für euch aufgestellt?