E-Mail-Marketing Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kostenlose PR-Veröffentlichung für den Listenaufbau: Mission Sichtbarkeit von Michael Kotzur

In eigener Sache: Ich bin Michael Kotzur, Mission Sichtbarkeit ist mein Angebot. Wer hier eine unabhängige Empfehlung erwartet, ist beim falschen Beitrag.

Der Bezug zum E-Mail-Marketing ist enger, als es zunächst klingt. Die Eintragsrate hängt selten am Formular und fast immer daran, ob jemand dir den Inhalt zutraut, den du versprichst. Wenn auf der Seite ein Beleg steht, dass ein Fachmagazin über dich geschrieben hat, verändert das die Entscheidung an dieser Stelle.

Wir schenken Neukunden ihre erste PR-Veröffentlichung. Ein redaktioneller Artikel über dich oder dein Angebot, veröffentlicht in einem Netzwerk aus über vierzig Fachmagazinen und Branchenportalen. Dazu ein Siegel, das sich neben dem Eintragsformular einsetzen lässt.

Der Weg dorthin: Formular auf der Seite ausfüllen, es ist als Interview gebaut und in wenigen Minuten erledigt. Wir antworten binnen 24 Stunden und rufen an, wenn etwas offen ist. Danach ein Gespräch, dann der Text, dann deine Freigabe — knapp eine Viertelstunde. Alles Weitere steht hier.

Ist Mission Sichtbarkeit seriös, obwohl der Einstieg kostenlos ist? Verständliche Frage in einer Branche, in der Gratis oft der Anfang eines Abos ist. Bei uns bleibt es bei einem Artikel pro Neukunde, ohne Folgerechnung und ohne stille Verlängerung.

Meine Frage an euch: Was hat bei euch die Eintragsrate am stärksten bewegt — der Anreiz, die Seite selbst, oder Belege für Glaubwürdigkeit? Erfahrungen dazu lese ich gern.