E-Mail-Marketing Forum

Willkommen bei email-marketing-bord.de!

Hier ist der Ort, an dem alles über E-Mail-Marketing diskutiert werden kann. Wir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, uns zu besuchen, und schätzen Ihr Interesse an E-Mail-Marketing. Unser Forum bietet Ihnen benutzerfreundliche Tools zum Veröffentlichen und Verwalten von Forenbeiträgen, die Ihnen dabei helfen, Inhalte zu erstellen, die Relevanz, Aktualität und Nützlichkeit haben.

Wir möchten Ihnen und allen anderen unseren überaus freundlichen und hilfsbereiten Community-Support bieten. Sie werden viele fachkundige Diskussionen über E-Mail-Marketing-Techniken und -Strategien finden. Wir hoffen, dass Sie das Forum als nützliche Informationsquelle nutzen können und es Ihnen gelingt, E-Mail-Marketing erfolgreich und effektiv zu nutzen.

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Affiliate-Erfolg ganz ohne E-Mail-Liste – Wie ich meine erste Provision verdient habe (und was wirklich funktioniert)

Ich habe vor rund zwei Jahren angefangen, mich mit Affiliate Marketing zu beschäftigen. Damals war ich extrem motiviert, aber ziemlich planlos. Ich bastelte mir einen kleinen Blog zusammen, verfasste ein paar Artikel, versuchte mich sogar mit YouTube-Videos – alles mit mäßigem Erfolg. Der Traffic blieb aus, meine selbst erstellte E-Mail-Liste wuchs kaum, und trotz aller Mühe kam nie auch nur eine Provision zustande.

Mein Hauptproblem: Ich hatte schlicht keine Reichweite. Keine echte Liste, keine Community. Und jeder zweite Kurs sagt dir: „Ohne Liste, keine Chance.“ Als ich dann über das kostenlose Training zur Affiliate Strategie ohne E-Mail-Liste gestolpert bin, war ich zugegeben skeptisch. Ich hatte keine Lust mehr auf leere Versprechen. Aber weil es kostenlos war, habe ich es mir angeschaut.

Was das Training anders gemacht hat – und warum es bei mir funktioniert hat

Was mich überrascht hat, war die Klarheit und Struktur des Trainings. Keine Motivationstexte, keine Verkaufsmasche – sondern ein durchdachter Plan. Besonders spannend fand ich die Idee, E-Mails an Fremdlisten zu senden – mit einem Tool, das dafür bereitgestellt wurde. Und das Ganze ohne selbst Kontakte zu besitzen. Dazu kamen sofort einsetzbare Vorlagen für E-Mails und Landingpages.

Ich habe innerhalb von 12 Tagen meine erste Provision verdient. Nicht viel, aber ehrlich – und das erste Mal überhaupt. Der Prozess war klar, verständlich und für mich als jemand mit null Reichweite extrem wertvoll.

Meine drei wichtigsten Learnings

• Fang einfach an – du brauchst keine perfekte Vorbereitung

• Umsetzung schlägt jede Theorie

• Es geht auch ohne Liste, wenn du ein System nutzt

Weitere Informationen zum brandneuen Online-Training “Affiliate Strategie ohne E-Mail-Liste”

– hier klicken https://geldreise-atlas.de/AFFILIATESTRATEGIE

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER) 
close-link

14 Tage kostenlos Testen

E-Mail Marketing - Einfach und übersichtlich
Komplexe Marketing-Automation übersichtlich & einfach gestalten
close-link